Zwischenraum

Zwischenraum

Mein großer Wunsch ist es Menschen dabei zu begleiten ihre innewohnende Identität zu erforschen und vor allem zu leben. Dabei spüre ich tiefe Dankbarkeit, wenn ich Menschen begegne und dabei begleite ihren eigenen Platz in dieser Welt zu finden und lebendig zu gestalten. Mit viel Humor, Freude und Vitalität genieße ich die geteilte Zeit mit anderen Menschen und erfreue mich an der Vielzahl von Momenten, in denen es jedem Einzelnen von uns gelingt ein Stück aus dem Funktionieren auszusteigen und sich selber als selbstwirksam und handlungsfähig wahrzunehmen. In diesem Zwischenraum, der uns die Chance schenkt kurz aus dem Alltag auszusteigen, gelingt es uns in unserer Ganzheit wahrzunehmen und unsere Identität auszuformen und Wege zu finden dieser würdevoll Ausdruck zu verleihen.

Du hast die Möglichkeit mit mir gemeinsam in diesen Zwischenraum einzutauchen. Wähle aus den folgenden Veranstaltungen den für dich passenden Zwischenraum aus.


Mamaimpulsgruppe

Wenn du im Alltag kaum zu Ruhe kommst, um kurz mal dich und deine eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen, dann bietet dir die Mamaimpulsgruppe einen Zwischenraum, um kurz inne zu halten und dir selber Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken. Raus aus dem alltäglichen Hamsterrad des Funktionierens und für eine kurze Zeit den Fokus verschieben auf deine innere Qualität, deine Bedürfnisse und all deine Ressourcen, die dich dein Leben so kompetent meistern lassen. Diese Gruppe bietet dir die Möglichkeit dich mit anderen Müttern auszutauschen und über unterschiedliche Themen gemeinsam zu reflektieren.

> Mehr Informationen